Wednesday, September 13, 2006

Erster Schultag...

...ist geschafft.
(auf Wunsch einer einzelnen Dame gibt es ganz viele Fotos...)

Meine Kleine ist nun GAAAANZ groß!

Das erste Mal auf dem Schulweg mit den Freundinnen vom Kindergarten.

Hier konnten wir den Polizisten zum Foto überreden.
Da ich ihm schwören musste, daß ich nicht von der Presse bin,
gibt es hier nur das Foto No2, auf dem man ihn nicht erkennen kann.

Das ist die Tafel, die uns im Klassenzimmer erwartete.
Das hatten meine Großen nicht! Gefällt mir!

Ganz aufgeregt und stolz!

Photobucket - Video and Image Hosting
beim Tuscheln während des Rahmenprogramms

mit ihrer Lehrerin

schon etwas erschöpft nach dem ersten Tag

Meine Kleine ist jetzt wirklich groß!!

Sie hat eine tolle Lehrerin, so der erste Eindruck, und nette Schulkameraden.
Die erste Hausaufgabe gab es auch schon und Cynthia ist sehr sehr stolz!
(die Mama natürlich auch! war ja wohl klar, oder?)

No comments: