Sunday, February 04, 2007

Vorsicht--Suchtgefahr... ;-))

Habe mir mal eine Drachenwolle gegönnt.......und was soll ich sagen,

die Wolle ist extra-spitzen-klasse, traumhaft weich und anschmiegsam, wunderschön in der Farbgebung und der Kontakt zu Christiane ist einfach schön, entspannt und der Service super!

Vorsicht, Leute, diese Wolle hat hohes Suchtpotenzial, sie verstrickt sich einfach super und es ist eine pure Freude!

Hier mal ein paar Bilderchen:
Der Strang
Der Strang geöffnet

Der Strang gewickelt:

und angestrickt:


Das werden Socken für mich, obwohl meine Kinderchen heute schon ganz oft das Gegenteil behauptet haben....*grins*

Und:

Ich brauch mehr davon!!!!

2 comments:

kaffeetante64 said...

Hallo Melly.

ich kannst nur bestätigen mit der scuhtgefahr. Bei mir sind auch Wolldrachen eingezogen.

Anonymous said...

Hallo Melly,

erhöhte suchtgefahr vorhanden, habe das erste paar gerade fertig.

lg silvia