Wednesday, November 14, 2007

Alle Jahre wieder...

...liegt die Familie darnieder.
Mit einer fiesen Grippe.

(oder eher grippalem Infekt, da wir heuer alle eine Grippe-impfung hinter uns haben)

Überall schnupft, rotzt, keucht und hustet es.

Scheußlich!

Mehr sog i net!

2 comments:

Me said...

Liebe Melly, dann wuensch ich Euch allen vieren baldige Genesung, viel Tee, viel Schlaf, und Dir natuerlich viel Stricken!

Wir zwei haben gerade einen zwei Wochen anhaltenden Magendarm- und HNO-Infekt hinter uns (ja, der Arzt fand das auch lustig...), und ich bin heilfroh, dass es jetzt wieder weniger hustet hier, nachts.

wandersocke66 said...

Hallo Melly, schön wieder von dir zu lesen und deine tollen Socken zu sehen. Und ich wünsch euch ganz gute Besserung, damit du wieder ohne aus Versehen Papiertaschentuchschnipsel einzuweben stricken kannst ;-))). Und überhaupt, gesund strickt und lebt sich´s doch einfach besser. Also Kopf hoch!
LG Jana