Wednesday, August 12, 2009

Single again!

6 comments:

Pe's Strickinsel said...

:(

LG Pe

Doreen said...

Liebe Melly,

ich frag mich gerade, wie es dir wohl geht und da les ich dein Posting. Komm, lass dich in den Arm nehmen. Kopf hoch... du bist so stark geworden im letzten dreiviertel Jahr, du schaffst das.

LG Doreen

Christine said...

Ohweh, armes Ding! Schätze mal, der Typ hat Dich ohnehin nicht verdient. Ich weiß, blöde Sprüche helfen jetzt auch nicht wirklich weiter! Kopf hoch und liebe Grüße
Christine

Ricarda said...

Hi Melli, da können wir uns ja leider die Hand reichen :-( Ich weiß, dass Sprüche nicht helfen, aber den finde ich trotzdem gut: Kein Mann ist deine Tränen Wert und der sie Wert ist, wird dich nicht zum weinen bringen!

Die Kerle haben uns doch gar nicht verdient!

Dicken Trösteknuddler

Ricarda

Petra said...

Ach Mensch, Melly! Das tut mir leid für dich. War schon ewig nicht mehr auf bloglines und bin so dermassen nicht mehr up-to-date, deshalb kommt der Kommentar erst jetzt!

LG
Petra

Ingeborg said...

Servus Melly,
habe erst jetzt mich durch deine Kommentare gelesen.

Ich kann dir die Hand reichen...ich bin seit 27.Juli endlich Single. Endlich deshalb, weil viele Neuversuche nicht gebracht haben. Ich fühle mich wohl. Hoffe, dir geht es mittlerweile auch etwas besser und du findest deine innere Ruhe wieder. Velleicht können wir dann wieder ein gemeinsames Projekt stricken...hat immer Spaß gemacht, dabei zu sein.
Deine Kinder und deine Hobbies werden dir Ablenkung genug bringen.

LG Ingeborg