Tuesday, February 07, 2012

Noch 7 mal ...

...schlafen, dann startet das hier:

 

3 1/2 Jahre nach dem Mary's Garden Mystery ist das Melly wieder da mit einem neuen Mysterium....
nur EINES ist ganz sicher: Es werden Socken (was auch sonst *grins*)
Und wir brauchen Uni-Sockenwolle....und knotenfeste Finger *g* (keine Angst, sooo schlimm wird es nicht!)


“some cables, some lace, some travelling,
somewhat challenging, somewhat easy, somewhat “MELLY” grins
Will update weekly (4-5 clues) from Feb. 14th until March 13th.
This will be fun! :-)  -  I am excited!!!

Zu finden hier "Make a Wish" Socken
Zusammen stricken und klönen könnt ihr hier: "Wünsch-Dir-Was" Gruppe ... Gäste sind herzlich willkommen :-D
Isch bin soooo aufgeregt! :-D

3 comments:

Jeany said...

Freu mich schon aufs stricken

Lg Janine

stellaluma said...

Ach Melly,
bleib ruhig...es wird schon alles gut laufen.
Wir sind viiiiiiiiel schlimmer dran, müssen noch sooooo lang warten *grins*
Aber ich werde mal in Tiefen meines Stadh tauchen und eine schöne Wolle aussuchen.

LG Petra

simi said...

Inzwischen haben wir noch mehr Nächte verbracht und alle Teile deiner Anleitung erhalten. Meine Socken nach dieser schönen Musteridee (mit kleiner Variation am Fuß) habe ich gestern Abend fertig gestellt.

Ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für das schöne Sockenmuster, die umfangreiche Anleitung sowie die Idee und Organisation zum gemeinsamen Stricken!

LG, Simi