Monday, June 27, 2005

Fertig geworden....


..... ist nach 2 1/2 Tagen unermüdlichen Strickens endlich das Camisole für meine Älteste (Donna 9).
Und:
Ich durfte es nicht einmal anfeuchten und spannen, sie hat es mir direkt aus den Fingern "gerissen" und unter vielen "OH, wie cool" und "Ach, sitzt wie angegossen" angezogen.

Danach mindestens 100 Drehungen vor dem Spiegel, mit dem "Allerwertesten" gewackelt und sich auf's Sofa geknallt (wohl wegen der Alltagstauglichkeittestung...???)

Gott sei Dank gab es bei uns heute Spaghetti, da konnte ich es ihrem Körper entreissen (erstaunlich wie schnell so'n Teil anwächst...*gg*) und wenigstens unter 'nem feuchten Tuch bügeln und Fotos machen.
Natürlich gehen solche Fotos nicht ohne das Model
(die die Augen wg. der Sonne verkneift)
......also hier sind sie:
Also, ihr gefällt's und ich freue mich wie ein Schneekönig! Juhuuuuuh!

7 comments:

Anonymous said...

hallo,

das sieht ja wunderbar aus. deine tochter ist auch nett !! schad das mein kind schon aus dem haus ist. 23 jahre alt,das töchterchen, sie hätte auch so was gern getragen.
lg gudrun

htttp://myblog.de/ariadne

Kathrin said...

Hallo Melly,
das Strickstück passt ja wirklich wie angegossen und zum Wetter ;-))
Deine Tochter modelt sehr gekonnt *g*

Liebe Grüsse
Kathrin

Anonymous said...

Hallo,

das sieht ja wirklich super aus.
Dickes Kompliment!!!

LG
Linda

Anonymous said...

Das ist ja wirklich WUNDERSCHÖN... ein Glück, dass ich auch eine kleine Tochter habe... vielleicht mag die eines Tages auch so cooooole Sachen von Mami gestrickt habe? :-)

LG anabel

Anonymous said...

Hallo

Spitze sieht der Top aus !

Meine Tochter ist auch 9 Jahre alt.

LG Andrea stysel@aol.com

Knitchick.Melly said...

Danke Euch allen für die süßen Kommentare! Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt zu gucken!
Liebe Grüsse
Melly

Anonymous said...

that top is indeed very pretty:-)