Sunday, July 31, 2005

Frühstücksstöckchen

Heute wurde ich von meiner Namensschwester Melli mit einem Frühstücksstöckchen beworfen.
Hier meine Antworten:

1. Was frühstückst Du an einem normalen Tag?
Nur Kaffee, später dann irgendwas "Brotiges".


2. Was frühstückst Du an deinem freien Tag?
Mit den Kindern: Käseei (Spiegelei mit Käse überbacken), Toast, Cerealien, Kaba, Kaffee, Obst, Müsli.....


3. Wann frühstückst Du?
Nicht direkt nach dem Aufstehen!!! Immer so ca 9.30 Uhr


4. Bist Du mit bestimmten familiären Glaubenssätzen oder Traditionen zum Frühstück aufgewachsen?
Wochenende ist für ausgiebiges Frühstücken mit der ganzen Familie da, Frühstückstisch unter der Woche kenne ich nicht!


5. Welche Erinnerungen verbindest Du mit Pausenbroten oder Lunchboxen?
Ooooh, ich liebe den Geschmack von Pausebrot.....so esse ich zum Beispiel gerne (aber nicht allzuoft) die Reste von den Broten meiner Kinder....die haben so einen eigenen guten Geschmack


6. Was wäre für Dich ein luxuriöses Frühstück?
Frühstück im Hotel mit allem drum und dran und nichts daran selbst machen zu müssen.....*ggg*


7. Wie, wo und wann würdest Du am liebsten frühstücken?
Bei meinen Taufpaten in Californien, USA im Zuge eines ausgedehnten Urlaubes dort


8. Kannst Du Dich an ein ganz besonderes Frühstück in Deinem Leben erinnern? Was war daran bemerkenswert?
Die Geburtstagsfrühstücke, als ich noch Kind war, waren toll! An ein besonderes kann ich mich leider nicht erinnern!
Frühstücke mit lieben Freunden sind auch immer super gewesen!


9. Was darf auf einem Frühstückstisch auf keinen Fall fehlen?
Blumen!


10. Was möchtest Du uns noch zum Thema Frühstück sagen?
Eigentlich hab ich alles gesagt!
Wer mag zum Frühstück kommen????

No comments: