Sunday, November 20, 2005

Auch wieder was Fertiges....


...hab ich zu zeigen.
Ein Geschenk zum 30. Geburtstag der Kindergärtnerin meiner Jüngsten.
Sie war im Juli schon ganz neidisch auf die Strickdecke, die die andere Kindergartentante zum 50. Geburtstag von mir bekommen hat, und da dachte ich das wäre eine gute Idee.

Vor dem Spannen sah es echt mickrig aus und ich hab schon überlegt, ob ich noch eine zweite machen soll......aber jetzt ist sie richtig schön geworden und hat einen Durchmesser von 50 cm!

Bitte drückt mir morgen die Daumen, da kriegt sie das "Deckchen" (oder so!.*gg*) dann.
Ich hoffe sie wird ihr gefallen.

2 comments:

sisstrickfee@aol.de said...

Die Decke sieht echt Klasse aus. Ich weiß wovon ich rede, denn auch ich habe das Teil gestrickt. Nachdem es einige Zeit meinen Tisch geziert hat, mußte es auch mal in die Wäsche. Im normalfall, sammle ich solche Teil und wasche sie mit der Hand. Doch mein Sohn war der Meinung: heute ist mal Wäsche dran! Naja - 60° hat sie nicht ausgehalten und war leider hin. Nichts mehr zu machen! Und bis jetzt habe ich es nicht mehr geschafft, mir eine neue zu tricken, denn ich habe ja noch einige im Schrank.
Liebe Grüße
Christine

Anja/Sockenanja said...

Hallo Melly ...
schaue mir jetzt mal deine anderen Sachen an - WOW. Bin begeistert! Die Decke ist bezaubernd!

LG; Anja