Thursday, November 17, 2005

Guckt mal, wer da... (Look, who is...)



....strickt!
Meine Große (9) hab ich jetzt endgültig und absolut "angesteckt".
Sie strickt gerade einen Schal für ihre Freundin zu Weihnachten.
Mit Bändchengarn und kraus rechts!
Also, ich bin riesig stolz auf sie, inzwischen ist sie schon viel weiter als auf den Fotos zu sehen und es macht ihr immer noch Spaß!

Bändchengarn, so finde ich inzwischen, ist echt ideal für Strickeinsteiger...kann nicht fusseln und es strickt sich super! Auch hat es den Vorteil, daß sich die Fädchen nicht "entwirren" und man aus Versehen nur die Hälfte der Masche aufnimmt. Gefällt mir!

Ich wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, nu hab ich mein eigenes "Stricktreffen" bei mir daheim......himmlisch...*gacker*

...knitting!
Finally and irreversibly "infected" by the "knitting-bug": My oldest daughter Donna (9)!
Sie is now knitting a scarf for her best friend for Christmas!

1 comment:

Wapiti said...

Das ist aber ne Hübsche, und wie schön, dass Du sie angesteckt hast!
Kai war leider nach den Socken, die er in der Schule gestrickt hat, zu keinen weiteren Schand - ähhh... Stricktaten bereit ;-)

Liebe Grüßle,
Wapiti