Friday, November 10, 2006

Beim Friseur...

...bzw. bei der Haarstylistin meines Vertrauens (DANKE, Selma) bin ich heute gewesen.

Ganz spontan und mit viel viel Mut habe ich beschlossen, daß es wieder mal Zeit wird für eine Kurzhaarfrisur.
3 Jahre habe ich meine Zotteln gezüchtet und hatte nun endgültig genug vom "Einheitsbrei".
Dauernd Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur = *KOTZ*

20 cm Haarlänge habe ich gelassen und bin superhappy.

Kommentar meiner Kids:
Cynthia: "Mama, das sieht aber echt hässlich aus.......!"
*ächz*

Elena: "Mama, hör nicht auf sie! Mir gefällt es sehr gut! Das ist echt flott!!!" *schweißvonderStirnwisch*

Donna: "Oh, wie g**l ist das denn? Mensch, das sieht sowas von super aus! Oberaffeng**l!! Ich hab eine COOLE Mutter!!!!!!!!!"
*KindindenArmgenommenundabgeknutscht*

Nun zeig ich Euch ein Foto (leider keines von der guten Sorte...Kamera spinnt irgendwie)

P.S:
Cynthia hat ihren Kommentar dann übrigens eine halbe Stunde später
mit diesen Worten relativiert:
"Ich war doch so geschockt und es war so ungewohnt.....jetzt gefällt es mir schon langsam etwas besser"
... Na also, geht doch.....

5 comments:

Ruthy said...

Schaut wirklich cool aus. Gratuliere.
Ich mach übrigens grad das Gegenteil. Soll heißen, Haare wieder ein bißchen wachsen lassen-wie gerne hätte ich mal wieder Pferdeschwanz oder Hochsteckfrisur :-)

LG Ruth

Anonymous said...

Huhu, liebe Melly!

Sieht total schick aus. Und steht Dir super.

Schönes WE wünscht Sylvia

Anja said...

Hi Melly,

ich finde es steht dir super gut. Ist schon ´ne Menge Haare die du gelassen hast, aber es sieht super flott aus. Ich habe am Montag die Haare geschnitten bekommen und Martina meinte:"Ich schneide sie dir nun ganz anders !" jeder sagte auch es sieht richtig frech aus.
Gruß Anja die hofft, dass die Post dich bald erreichen wird

Alex (KnittingDotti) said...

Hi Melly,

ich finde die Frisur klasse! Flott, modern, praktischer, nix mit Zotteln, einfach super!

Frau braucht das doch ... immer mal wieder neue Frisuren! Außerdem wächst es ja wieder nach, wenn's Dir nicht gefällt. Und meine Mama (gelernte Friseurin) sagt immer, daß es dem Haar auch gut tut, wenn's ab und an mal kurz wird ... allerdings frage ich mich schon manchmal, ob sie das nur als Alibi bringt, um mich zu stutzen ... *hmmm*

Habe eben entdeckt, daß Du mich verlinkt hast, und hab es Dir gleich getan. Ist aber in meinem akt. Blog noch nicht zu sehen, da ich es im neuen Blog, das ich gerade einrichte, gemacht habe. Im neuen Jahr dann mehr. *g*

Schönes Wochenende!
Alex

P.S. Finde Dein Blog sehr schön ... war es nicht mal anders?!

Anonymous said...

finde es steht dir sehr gut siehst gleich jünger aus.
LG Manuela