Friday, November 10, 2006

Wichteleien...diesmal Wolloase-wichteln


Super Super Super!!!

Ich bin total von den Socken...*lautlach*....
mein Wichtelpäckchen vom privaten Wichteln ist angekommen!

DANKE, liebe Danielle!

Ganz ganz ganz tolle Socken habe ich bekommen, superbequem und passen wie angegossen! Und ein tolles Knäuel Regia Tibetcolor, das wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Und einen supersüßen und total knuffigen Kugelschreiber, ein "crazy bird".


Und der Clou:
Es gab kein Hüftgold für mich, sondern nette Kleinigkeiten für meine Kiddies.
*flüsteron*:(eine ausgesprochen nette Idee,
da ich sowieso gerade meine Hüftpolster abbauen möchte)*flüsteroff*

Die "Drei Damen vom Grill" wurden nämlich auch mit je einem "Crazy Bird"-Kugelschreiber und einem Haribo-Mini-Gummibärchen-Tütchen bedacht. Was haben die sich gefreut!!!!
Die Oooh's und Aaaaah's waren bestimmt bis zu Danielle nach Hause zu hören!
Meine Mädels schicken ein riesiges Dankeschön und dicke Knuddler!


DANKE DANKE DANKE DANIELLE!!!!

2 comments:

Danielle said...

Da freue ich mich aber sehr , dass das Päckchen so gut angekommen ist.Danke für die Knuddler :-)

Me said...

das ist ja ein suesses Bild von den Maedels. Klasse! (Xmas Cards?)