Tuesday, May 29, 2007

Der Übeltäter ..

...wurde heute morgen in Gewahrsam genommen.

Eine böse Pulpitis (Zahnnerventzündung) verursachte die furchtbaren Schmerzen. Da der Zahn keinen Gegenzahn hatte und schon eine Riesenfüllung, entschieden wir (mein Zahnarzt und ich) uns für die Extraktion desselben (des Zahnes, nicht des Zahnarztes ... *gg*)
Gott sei Dank, die Schmerzen sind vorbei!
Hoffentlich heilt das alles gut ab.....
wieder fröhliche, weil schmerzfreie Grüße
Eure Melly

P.S.: Wieder einmal wurde ich an die wundervolle und vielbelachte Episode aus dem
"Tagebuch eines frommen Chaoten" von Adrian Plass erinnert

-- jetzt kann ich mitfühlen...*gg*

2 comments:

Sandra said...

Ui, neee... ist das echt noch so schlimm geworden, achje du Arme! Naja jetzt ist er wech und du hoffentlich wieder auf dem Damm!?

LG
Sandra (die wieder online ist und eine Flat hat *freu*)

Alex (KnittingDotti) said...

Für gefüllt sieht der aber noch ziemlich gut aus ... kennst meine Beißerchen nicht. *ggg* Gute Besserung! Ist immer eine Erlösung, wenn die Zahnschmerzen nachlassen!

LG,
Alex