Thursday, June 11, 2009

Also dachte ich mir... / And so I thought...

Photobucket...daß ihr vielleicht mal die "neue" und glückliche Melly sehen wollt.

Es ändert sich gerade viel, ich habe schon 5 Kilo abgenommen
und hoffe, daß mich noch mehr Pfunde verlassen werden.
Ich achte wieder auf gesunde Ernährung und auf mein äußeres Erscheinungsbild.
Heute haben Donna und ich mal ausprobiert, wie geglättete Haare aussehen würden.
Und das Ergebnis gefällt mir sehr, also haben wir Fotos gemacht.

Dies ist eines davon:


Photobucket... that maybe you would like to see the "new" and happy Melly.

Much is changing right now, I have lost 5 kilos and hope, that I will lose some more.
I am looking after myself more and also trying to improve my looks.
Today Donna and I tried how it would look if I straightened my hair.
And I really like the result, so we took some photos.

This is one of them:


9 comments:

Kati said...

Schön zu lesen das es Dir gut geht.
Deine Frisur sieht wirklich schick aus :-)
Ein schönes Wochenende wünscht
Kati

Aud said...

Wow, das steht Dir richtig gut ;-)

Liebe Grüße aus Colonia
Aud

strickliese-kreativ said...

Gut siehst Du aus, liebe Melly.
Schön, dass es Dir wieder besser geht :o)
LG von Inken

Quittenrose said...

Hallo, Melly,
du siehst wirklich glücklich aus.
Lass es dir weiter gut gehen,
liebe Grüße
Sabine

Iris said...

Hallo Melly.

Das sieht toll aus. Ich finde es gut, das Du wieder mehr auf Dein Äußeres achtest, das sollte meiner Meinung nach jede Frau tun.
Ich habe dazu vor einiger Zeit auch mal einen Beitrag in meinem Blog veröffentlich, mit der Überschrift * Wandlung * und habe dazu Bilder von mir von früher und von heute eingestellt.

Ich war da auch selbst otal erstaunt, wieviel man mit wenigen Handgriffen und 10 Minuten täglich vor dem Spiegel erreichen kann.
Heute achte ich auch wieder sehr darauf wie ich aussehe. Haare werden bei mir täglich gemacht, ohne geht es schon wegen der Beschaffenehit meiner Haare gar nicht. Und täglich ein wenig die Augen geschminkt, was ich gerade bei Brillenträgern sehr wichtig finde.
Ab und zu gibt es auch ein wnig Lippenstift, aber da ich eigentlich rund um die Uhr Kaffee trinke, verzichte ich meißtens darauf. Denn da bleibt eh immer alles an der Tasse kleben ;-)

Man sieht hier jedenfalls das Du Dich sehr wohl fühlst, mach also weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg :-)

LG
Iris

Nathalie said...

Liebe Melly

wow, das steht dir super!!!!
Du siehst richtig chic aus!
Und riesiges Kompliment zu deiner grossartigen Gewichtsabnahme!!!!!
Bravo!!!!

Herzlichst Nathalie

Martina said...

Hallo Melly,

GUT SIEHST DU AUS!!

LG
Martina

Ricarda said...

Liebe Melly,

ich freue mich sehr für dich!!!

Herzliche Grüße
Ricarda

Meine Welt said...

Hallo Melly. Du sieht strahlend aus. Man sieht, es geht dir gut. Meinen Glückwunsch auch für die abgenommenen 5 Kg. Ich wünsche dir, das alles so weiter geht wie du es möchtest.
LG
Elsbeth