Friday, March 12, 2010

Es wird Zeit...

...daß mich das Strick-Blogger-Land wiederbekommt.

Am letzten Sonntag war ich nach langer Strick-Flauten-Pause mal wieder auf einem Stricktreffen,
in der Hoffnung auf einen Schubs zurück auf die Strickergleise bin ich dort hingegangen, und ich glaube es hat geklappt.

Ich stricke wieder, gerade an diesen Socken:

Wintergames von Shirley Rae

Fotos habe ich noch keine, aber das wird bald. :-)

Heute habe ich seit langem mal wieder meinen Feedreader geöffnet und mit Entsetzen festgestellt, daß ich ja sooooo viel verpasst habe.
Nun ja, schau mer mal wie es nun weitergeht.

Auf jeden Fall möchte ich wieder regelmäßig erzählen und es geht gleich im nächsten Blogpost mit dem Freitags-Füller los.
Das ist mal etwas, was mir sehr gefällt und da ich ja Lemming bin, mach ich da nun auch mit.

Bis gleich!*heftigwinkt*
(hoffentlich liest mich nach so langer Zeit überhaupt noch jemand...)

6 comments:

Uta said...

Jaja, es liest Dich noch wer :9. Und ist froh, was lesen zu können. habe schon öfters an Dich gedacht. Liebe Grüße aus Halle von Uta

wollhexe68 said...

ja ich les Dich auch noch! Hab immer wieder hier vorbeigeschaut und freu mich riesig wieder von Dir zu lesen liebe Melly!

GlG
Suse

klengelchen said...

Hallo Kleene ;),

ich kommentiere zwar selten bei dir, das heißt aber nicht, dass ich hier nicht lese. Und ja, ich habe dich vermisst. Es ist schön, dass du wieder da bist und auch die Lust am Stricken wiedergefunden hast.

lG Heike

Claire Fraser said...

Huhu Melly,
da ich dich ja auch in meinem Feedreader habe, hab ich gleich mal geguckt, was du geschrieben hast. Du siehst also, wir haben dich nicht vergessen *gg*
LG Claire

Ruthy said...

Yes! We! Read! You!!! :-)
Liebe Grüße, Ruth

Pe's Strickinsel said...

Ich sach mal einfach:

Welcome back :)

Liebe Grüße Pe