Friday, March 12, 2010

Freitags-Füller



1. Komm mit mir durch den Monsun ans Ende der Welt.

(jaaaaa, ist von Tokio Hotel...die ich eigentlich überhaupt nicht mag *kotz*, aber das ging mir gerade spontan durch den Kopf...selbiger extrem durch exzessives Hören dieses Songs seitens meiner Jüngsten geschädigt :-X)

2. Das Wetter voll krass, ey! in diesem Jahr.

3. Glück ist sich an kleinen Kleinigkeiten freuen zu können .

4. Zerstreut und verwirrt.

5. Ich warte auf das Übertrittszeugnis meiner Jüngsten. (Gymnasium? Gymnasium!!)

6. Pico Balla von Har**o kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden und ab 23.30 auf's Reinfeiern in Donna's Geburtstag , morgen habe ich Donnas 14. Geburtstag(sfeier) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und rumfaulen !

No comments: