Tuesday, March 15, 2011

"Morgen! Ja....

... morgen
schreib ich
was in das blog hinein!
Morgen!
Wirklich!
Morgen!"

So geht das nun schon wieder seit Wochen (ahem...Monaten!) mit mir ...

und immer wieder kommt etwas dazwischen:
Sei es nun Facebook, der Haushalt, die Gesundheitsberatung,
Arbeit, Stricken oder die Erziehung ...
meistens ist es jedoch facebook ... *verschämt grins*

...

und immer wieder sage ich mir: "Dann morgen"

Und morgen? nun ja, morgen ist halt dann schon wieder heute und heute,
nein heute habe ich einfach keine Zeit, Lust, Ruhe oder die passenden Bilder.
Und dabei hätte ich doch sooo viel zu zeigen und zu erzählen.

Ich war nämlich extrem fleissig und habe mir so manchen Frust in die Socke
und somit von der Seele gestrickt.

Aber das alles (und noch viel mehr *träller*) zeige ich Euch dann morgen ...

(oha, und morgen ist schon da, denn es ist ja schon wieder heute ...
ein Blick auf die Uhr bestätigt diese Theorie *gg*)

... also morgen, so Gott (und mein innerer Schweinehund) will...

bis dahin! Eure Mel (ly)

No comments: