Sunday, May 08, 2011

Zum Muttertag...

... habe ich von meinen zauberhaften zickenden Zuckermäusen
(kurz: Z-Z-Z)
etwas ganz besonderes bekommen:

Ein großes Packet in den mütterlichen Lieblingsfarben *smiles*


vorsichtig ausgepackt und folgendes Schöne kam hervor: Ein Düftchen plus Kaffee-thermos-tasse


Da hab ich mich aber sehr gefreut, weil Kaffee geht immer und wird aber leider ganz schnell kalt.
Nur der Satz, den ich dazu bekam, der war mir doch etwas "frech":

"Wenn Du es morgens eilig hast und keinen Kaffee daheim trinken kannst,
dann füllt ihn in den Becher und trink unterwegs....dann gibt es keine Verletzten!"

Jaaaa, bei Melly's beginnt das Leben erst nach dem Kaffee,
davor ist höchste Alarmbereitschaft und Vorsicht angesagt *grins*

1 comment:

Ricki said...

Find ich ja süüüüüsssss!!!
Jaja die Mädels.....schlagfertig....aber ich denke sie sind schon Richtig Deine Beiden!!!
Liebe Grüße
Ricki