Sunday, June 26, 2005

Endlich darf ich es zeigen....


....vor etwa einer Woche wurde es fertig, aber ich durfte und wollte es nicht früher zeigen,
da es eine Überraschung für eine liebe Freundin werden sollte.
Heute konnte sie endlich das Geschenk aufmachen und hat ein Foto für mich davon gemacht. (Meine Fotos werden leider immer nicht so schön).
Klick drauf, um's größer zu sehen.

Susann hat mir 'ne vor einiger Zeit eine Riesenfreude bereitet, als sie mir so Dirnichtsmirnichts 100gr. Lorna's Laces Wolle geschenkt hat! Wow, ich habe da echt geheult vor lauter Freude! Und irgendwann kam dann auch das Bedürfnis in mir hoch, ihr auch mal 'ne Freude zu machen. Dann habe ich diese schöne Anleitung für das Strickdeckchen gefunden und so durch die Blume nach der Lieblingsfarbe gefragt und der Rest ist Geschichte............

Freude schenken macht irre Spaß!

Wer wohl als nächstes bedacht wird?

3 comments:

Anonymous said...

ich bin überwältigt ! dass welche sowas können....
elisabeth

Anonymous said...

hallo melly

wow, respekt,verneig,begeisterung !!so was könnte ich nie im leben !!
lg gudrun

Anonymous said...

Hallo,

die gelbe Kunststrickdecke ist wirklich super, super toll geworden.

Was hast du für ein Garn genommen?? Und was für eine Nadelstärke?? Und wo hast Du das tolle Muster her???

Fragen über Fragen ... schäm...

Ich habe vor ein paar Jahren auch ein paar Deckchen gestrickt. Das Schwierigste fand ich immer, war das Spannen......

Hutabziehende Grüße

Susanne