Monday, April 03, 2006

Meine liebe Wollprinzessin...

....Svenja hat heute endlich ihr Abschlussgeschenk erhalten.
Sie hat sich auch schon im blog gemeldet und sich sehr gefreut.
Menschenskinder, wat hab ich gelitten. Den ganzen Tag kreisten die Gedanken nur darum, ob er/sie/es ihr gefällt und wie sie reagiert. Meine kids habe ich wohl halb in den Wahnsinn getrieben, weil ich alle 5 (!) Minuten vor mich hingemurmelt habe und wohl mindestens 100 Mal (!) die GLS-Sendeverfolgung aufgerufen habe.
Aber nun geht es mir absolut gut! Absolut wunderbar!
Aber lest doch selbst bei ihr nach, wie das Geschenk angekommen ist:
Verflixtes Wollknäuel-Svenja

Ich hab mir bei ihr ein Foto geliehen, sie hat das Geschenk so hübsch arrangiert (ich hoffe das ist okay, liebste Prinzessin?), schaut mal ->



My Woolprincess Svenja has received her last present today and seemed very happy about it. I am happy too now and just wanted to share the photos and the joy with you.


und so sah es bei mir (mit Wollfee-helferlein) beim Spannen aus:

der Schal hat 20 Mustersatz-wiederholungen und mißt im "Spannungszustand" 190 cm.

Gestrickt habe ich ihn aus einem Merino-Poly-Gemisch (60 zu 40), das beim Waschen aber sehr sehr schafig gerochen hat, also vermute ich, daß die Angabe der Mischverhältnisse nicht sehr genau ist.

Jetzt bin ich sehr sehr froh und kann in Ruhe und Zufriedenheit schlafen gehen.

Ich werde auf jeden Fall mit Wollprinzessin und Wollfee in Kontakt bleiben, die beiden haben mein Leben um einiges reicher gemacht und ein großes Stück von meinem Herzen eingenommen.

Ich danke hiermit den Organisatorinnen Luna und Cleo für diese wunderschöne Aktion und hoffe, es wird bald eine Fortsetzung geben! Da bin ich dann auch wieder dabei!

In der Zwischenzeit habe ich mich beim SecretPal 8 angemeldet.....hihihi....und beim Pomatomus-Challenge bin ich nun auch dabei!

4 comments:

wollsocke said...

..oh der schal ist echt ein traum...er sieht wunderschön aus...
annette

Knitchick.Melly said...

Danke, Annette, es hat riesigen Spaß gemacht ihn für meine besonders liebe Wollprinzessin zu stricken.
LG
Melly

Stephi said...

Ich finde dein Geschenk auch wunderschön! Hast du dir das Muster selber überlegt?

Liebe Grüße,

Stephi

Knitchick.Melly said...

Danke, Stephi!
Oh nein, das Muster habe ich aus der Frühjahrsausgabe 2005 vom Lavendelschaf.
Meine Wollprinzessin hat sich das "Maiglöckchenmuster"-buch bestellt und ist schier von den Socken, da ist es, glaube ich auch drinne!

Oh das tut mir heute so gut Deinen Kommentar zu lesen, ich dachte schon mich hätten alle vergessen (hab heut den Blues!)
Liebe Grüsse
Melly