Saturday, August 12, 2006

Wollfee4 - Fotolovestory

Meine allerliebste Valentinifee hat mir wieder ein hübsches Päckchen zusammengestellt.
Oh wie wunderbar!!!!!

Guckt mal, was meine Nachbarin für mich entgegengenommen hat.


Die Verpackung, die aber auch nicht so wichtig ist, verrät
erstmal nichts über den kostbaren Inhalt, aber nun geht es ans Auspacken.
Bitte begleitet mich auf meine Foto-love-story....*gg*



Meine Kiddies haben sich sehr über die Bebecremes gefreut,
die meine Fee Ihnen liebevoll eingepackt hatte und mitgeschickt hat.
Die Kids waren superbegeistert und die Kommentare waren: "Oh, wie g**l, so abgefahren!". Elena hatte gerade gebadet und sich prompt eine "Ganzkörpercremung" verpasst.
(Der weiße Fleck auf der Nase ist erst der Anfang der Cremung...*gg*)



meine tollen Bamboosocken!

Tolle Sachen habe ich bekommen: Superschöne Kerzen mit Kerzenständern aus hübschem Bleikristall, ein Allround-pflegeset, Corny-Knusper-Dinger und das Allerbeste:
Ganz ganz ganz tolle Sneaker-socken aus der neuen Regia-Bamboo..
...der pure Luxus!...

Und es scheint mir, daß meine Fee immer wieder meine Gedanken liest!
Genau vor dieser Bamboo-Wolle stand ich nämlich letzte Woche und habe es mir wieder einmal verkniffen: Diese Wolle ist mir einfach zu teuer......... :-(
aber nun habe ich ja meine eigenen supertollen und superpassenden Bamboo-socken.

DANKE LIEBE VALENTINIFEE
von uns allen!

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Melly!
Das ist ja ein toller Bericht über ganz alltägliche Dinge. Wie schön, dass Euch die Sachen gefallen. Habe wieder mal große Bedenken gehabt.
Eine schöne Woche wünscht die Wollfee