Tuesday, January 09, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche02/2007

Am 9. Juni findet wieder der "world wide knit in public day" statt, also sozusagen der internationale Tag des Strickens, an dem sich StrickerInnen an einem öffentlichen Ort treffen, um gemeinsam ihrem Hobby zu fröhnen.
Wie findet ihr die Idee?
Würdet ihr selbst gern bei einem Treffen in eurer Nähe dabei sein oder sogar selbst eins organisieren wollen?

Das Wollschaf bedankt sich bei Helge


Da ich immer und überall stricke, stellt sich mir die Frage eigentlich nicht.
Trotzdem halte ich es für eine supergute Idee und fände es nicht schlecht,
wenn die Augsburger und Münchener Strickerinnen (der Maschentreff) ,
die sich im Moment jeden Monat treffen,
an diesem Tag ein gesondertes Event auf die Beine bringen könnten.
Es gibt so viele "unerkannte" Strickerinnen und Stricktalente.....das merke ich oft,
wenn ich wegen der Strickerei in Bus oder Bahn angesprochen werde,
so nach dem Motto:
" Ich stricke auch"
Selbst ein Event organisieren könnte ich aber leider nicht,
da ich einfach zu wenig Zeitresourcen dafür habe.

No comments: