Tuesday, January 09, 2007

Mist!!!

Geht Euch das auch so?

Manche Tage fangen schon am Morgen an wie im Traum, mit Ruhe, Frieden und Ausgeglichenheit..

...und manch ein Tag ist wie ein schlechter Scherz, nein, wie ein riesengroßer Albtraum???

So, daß man am liebsten heulend davonlaufen würde....oder einfach wieder ins Bett verschwinden und sich unsichtbar machen...
Einfach mal "Spazierengehen" und nie mehr wiederkommen?

So geht es mir (oder ging es uns) heute morgen.

Ich mag einfach nicht mehr!

Ich will Ruhe, Harmonie, Lächeln (oder auch lautes Lachen), liebevolle Blicke, aufbauende Worte und Eierkuchen!

Die Kids sind nun in der Schule, hoffentlich wird der Nachmittag besser!

Weil...wenn nicht...dann geb ich mir die Kugel, die goldene....oder ich spring aus dem Kellerfenster....oder schmeiß ich mich lieber hinter den Zug?

wenigstens hab ich noch a bisserl Galgenhumor...

3 comments:

illy said...

Hallo,
tröstet es Dich, dass bei mir dieses Jahr bisher JEDER Werktag wie ein schlechter Scherz angefangen hat? Kann auch sein, dass ich das zu persönlich nehme, aber es wurmt mich halt..
Mal einen lieben Gruss da lass
illy

Anonymous said...

Hey, lass den Kopf nicht hängen und nix da mit goldenen Kugeln oder Kellerfenstern ;-)

Ich schick dir jetzt mal einen ganz dicken Knuddler, etwas Ruhe, Harmonie, ein ganz lautes Lachen (aber nicht über dich!)einen ganz lieben Blick, aufbauende Worte (Tschakka ;-)) und ok... ich geh jetzt mal schnell Eierkuchen backen ;-))

Ganz liebe Grüße

Deine Wollfee (die immer noch hofft, dass meine Mails auch bei dir ankommen!?)

Steffi said...

Hallo Melly,

ja, ja, ich kenn solche Morgende zur Genüge!! Aber Kopf hoch, es wird ganz bestimmt besser!!!!!!! *Mellyeinmalfestdrücken*

Ganz, ganz liebe und aufbauende Grüße
Steffi