Tuesday, January 30, 2007

Wollfee 5 - Erstes Packet angekommen! Juhuuuuh!

Das erste Wollfee-Paket ist heute schon angekommen (ja die gelben Rennschnecken waren dieses Mal besonders schnell...;-)))
und ich bin superbegeistert und happy!

Soooo tolle Sachen hast mir meine liebe Wollfee da reingepackt! Ich bin hin und weg!!!





Und da kommt er wieder der Satz:


Ich (und ich meine NUR ich) habe die allerliebste Wollfee der Aktion Wollfee 5!!!

Guckt mal:



Am allerallerbesten gefällt mir der Postkarten-Sheepworld-Kalender (ich liebe und sammele ja Postkarten und Schafe sind sowieso super. Donna hat ganz schön neidisch geguckt, sie sammelt nämlich alles von Sheepworld...*grins*)
und natürlich die tollen Socken!

Aber ich fange mal von vorne an:

Als erstes war ich bis zum Nachmittag nervenstark und geduldig und habe auf die Kiddies gewartet mit dem Auspacken.
Aber nach dem Essen war dann kein Halten mehr.
Als erstes habe ich die "Danger-bag" ausgepackt, mit den kleinen Post-It-Zettelchen hat meine Wollfee mich ganz schön neugierig gemacht!
(Aber ziemlich arg sogar!!!)
Die ist echt super und wird garantiert oft benutzt!! Ich würde sogar sagen, daß ich diesen bag gut hüten muss...die Geier haben schon ihre Augen draufgeworfen...*grins*

Als zweites habe ich den Kalender geöffnet, daß er mir super gefällt habe ich ja schon geschrieben. Übrigens steht er jetzt auf meinem Fernseher, wo ich ihn immer sehen kann.
Dann waren die "nützlichen Dinger" dran, supertoll, ich verschlampe die Teile nämlich auch immer bzw. meine Kleinste steht total auf Maßbänder und "vermißt" immer die ganze Wohnung und dann verschwinden die im Nimmerland...

Die Schokis und die Gummibärchen sind schon weg, die waren legga sage ich und soll ich von meinen Prinzessinnen ausrichten.
Wat haben die gegrinst über das "Melly Finger weg"...das fanden die Drei richtig gut.... ;-)) Schaut mal:


Die Uni-wolle ist superklasse, genau das was ich gebraucht habe! Ich hab nämlich nicht so viel Uniwolle und habe mir da so ein tolles Buch gekauft (von einer blog-freundin abgekauft) und das ist so toll, aber da brauch ich halt Uniwolle. Von daher hat meine Wollfee echt Gedanken gelesen und mir das Richtige geschenkt. Die bleibt nicht lange im Wollkistchen! Danke!

Die Kerze ist wunderschön, wollte schon immer mal eine Gel-Kerze haben. Die riecht auch so gut, ein echter Genuss! Super!!!

Und dann:
Du liebe, süße, verrückte und oberhammermäßige Wollfee!!!
Die Socken sind sooooooo fantastisch, die kann ich einfach nicht beschreiben. Sooooooo toooooolll!!!!!
Gleich die anderen Socken in die Ecke geschmissen und meine Füßlein in die neuen tollen Wollfee-Socken gesteckt!
Was soll ich sagen: Passen wie angegossen!!! Und sind sooooo superweich!
Und dann schreibst Du, ob mir Glitzer was ausmacht......ICH LIEBE GLITZER!!!!!
Und die Farben sind so schön, die bringen mich echt zum Weinen! Ich danke Dir soooo arg! Die werden mit Argusaugen bewacht und mit Zähnen und Klauen verteidigt!
Die ziehe ich am Donnerstag zum ersten Tag im neuen Job an, die bringen mir bestimmt Glück!





Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen, ich bin sooo überwältigt und frage mich, was da wohl noch kommt, wenn das erste Paket schon soooo toll ist....


So sieht der Gesamtinhalt aus:




Ich danke Dir von ganzen Herzen und bin nun absolut obergespannt, wer Du denn bist. Ich habe ja so gar keine Ahnung...Du hast mir aber ganz schön den Neugier in den Kopf gepflanzt.....*uff*

1 comment:

Anonymous said...

Huch, wo kommen denn plötzlich all die Posts her, ich schaue schon seit Tagen in deinen Blog und bekam immer nur den Wollfee-Fragebogen zu sehen *grübel*??? Ich machte mir schon Sorgen.

Aber jetzt sehe ich ja, dass du sehr aktiv bist (psssst... ich hatte dir doch ne Mail mit offenen Fragen zugesendet *blinzel*, beantwortest du mir die büdde-büdde-büdee *gaanzliebguck*???).

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Knuddel und ganz lieber Gruß
Deine Wollfee