Monday, February 02, 2009

1 plus 2 macht 3

Am Freitag haben wir endlich Zuwachs bekommen! Darf ich vorstellen?

von links nach rechts: Emmett, Bella und unser geliebter Eddie (Edward)
Emmett und Bella sind Geschwister,
die wollten wir einfach nicht trennen und haben gleich beide mitgenommen!



bei Bella und Eddie war es Liebe auf den ersten Blick, sie mögen dasselbe Spielzeug und haben diesselben Macken und lernen viel voneinander und können garnicht voneinander lassen.
Sie schnäbeln und kraulen sich den ganzen Tag und wo der eine ist,
muss die andere sein und umgekehrt.
Sie putzen und strecken sich schon syncron, das ist so lustig!


Hier noch der Lieblingslandeplatz der Drei:



Und hier nochmal:

Bella und Edward



(die Namen waren Donnas Idee, schließlich muß man der Twilight-Verrücktheit Tribut zollen *grins*)

8 comments:

Ricarda said...

die sind ja putzig :-)) Glückwunsch zum Zuwachs!!!

Alles Liebe
Ricarda

die hofft, dass es dir gut geht!

Sunsy said...

Hallo Melli,
ich wünsch viel Spaß mit den dreien :))) - wir ja auch ganz schöner Trubel herrschen bei euch ;)
glg, Sunsy

...AnnaRose... said...

Schoen, dass sich die beiden verstehen und dass es vor allem so schnell geklappt hat (das konnte ich ja von meinen nicht behaupten). Ist Emmett Maennlein oder Weiblein? Hoffentlich kommt er/sie nicht zu kurz ;)

Viel Spass mit den kleinen Gesellen :)

Liebe Gruesse,
Anne

Tanja said...

Ach wie süß!

Ich möchte noch einen, aber da ist mein Käfig zu klein und ein noch größerer kostet ein Vermögen.

Grüßle

Tanja

Simone said...

das Trio ist ja allerliebst.
das wäre auch was für mich .Wellis sind so putzige Gesellen
lg simone

pullmoll86 said...

Die sind ja süß. Der Grüne erinnert mich an meinen Samstag ;-)
LG Yvonne

Anonymous said...

Oh wie goldig sie sind! Viel Spaß wünsche ich!

Ich hatte mal einen türkisenen, der auf den Namen Peterle hörte.

Grüßle, Hanne (strickblogleserin (at) web . de)

bonny said...

Wie lange hattet ihr sie, als das Foto entstand, sind sie schon so zahm, daß sie allein in den Käfig zurück gehen. Ich liebe Wellensittiche, schwärm von deinen Fotos.
LG Bonny