Saturday, February 14, 2009

Getauft! / Christened!

(Break-Update - Pausennachtrag)

Photobucket Am 14.02.09 wurde meine Jüngste getauft.

Warum wir so lange gewartet haben?

Weil ich wollte, daß sie sich selbst für den Zeitpunkt ihrer Taufe entscheidet und sie die Taufe bewußt miterlebt. Das ist auch gelungen, die Zeremonie war wunderschön und unser Priester Monsignore Wolf hat sich sehr viel Mühe gegeben und Cynthia wunderbar miteingebunden.
Hier ein paar Impressionen:



PhotobucketMy youngest was christened on Feb 14th 2009.

Why have we waited so long?

Because I wanted her to decide when she was ready to be a member of the church and wanted her to really remember the experience of being christened.
This really turned out well, the ceremony was breathtakingly beautiful and our priest Monsignore Wolf really did his best to make this day very special for Cynthia.
Just a few impresssions:








This is on the way to the altar with her sister Donna in front of her

2 comments:

beatesbox said...

Melli, ich finde es klasse, das Ihr so lange gewartet habt und ich würde es mit meinem heutigen bewusten Glauben, änlich machen, damals wuste ich es noch nicht, und wir können sicher sein, unsere Kinder haben den kompletten Rundumschutz sowieso.
Getauft, nicht getauft oder gesegnet der Herr liebt all unsere Kinder und sorgt für sie.
War bestimmt ein tolles Fest.

Catrin said...

Liebe Melly,
da gibt es ja bei euch gleich 3 Gründe zum Gratulieren: der lieben Donna alles Gute zum 13., der Kleinsten alles Gute zur Taufe und deiner Mittleren viel Spaß mit ihrem neuen Haarschnitt, sie sieht super aus.
Liebe Grüße und Knuddler an euch alle, Catrin.