Tuesday, March 17, 2009

"Kiss me, I'm Irish!"

uhmm, well I am not, but you could kiss me anyway...*lol*


Happy St. Paddy's Day, everyone!



(and with this post I am breaking the silence...I think I am back....
and I will update my blog with all that happened....
so look out for posts that should be BEFORE this post
and I hope you like my "Paddy's day-blog-design")


Photobucket

7 comments:

wollhexe68 said...

Mensch Melly, da bist Du ja endlich wieder!
Hoffe es geht Dir gut! Ich hab hier viiieeel zu lange nichts gelesen und gesehen!

GlG
Suse

wandersocke66 said...

Schön, dass du wieder da bist!
Liebe Grüße
Jana

Monika said...

ich freue mich das du wieder schreibst!!! schön dich zu lesen. Und dein grün... einfach Frühling :-)
Monika

Jacko said...

Hallo Melly,

da ist ja doch eine Menge passiert in der langen Zeit. Wir haben uns ja doch schon ganz schön einen Kopp gemacht .... schön, daß Du wieder da bist!!!

Ich bin auch keine Irin, aber ich wünsche Dir auch einen schönen St. Patrick's Day!

Liebe Grüße

Jacko

Ruby said...

Auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an ...es ist wirklich schön wieder von dir zu hören :)

LG
Ruby

that girl n said...

Glad to see you back! / Toll, Dich hier wieder zu sehen! :-)

strickliese-kreativ said...

Liebe Melly, ich war schon am überlegen, ob ich nicht einfach mal auf Deinen Blog gehen soll und nachfragen wo Du abbleibst. Nur habe ich befürchtet, Du liest eventuell sowieso gar nicht darin. Schön, dass Du wieder dabei bist.
Viele liebe Grüße von Inken