Tuesday, March 15, 2011

Heute!

... ja HEUTE ist das MORGEN von GESTERN! *gg*
(zur Erklärung den Post von "gestern" lesen)

Der Einfachheit halber erspare ich Euch (und mir) einen ellenlangen Post
mit 25 untereinanderfolgenden Fotos und habe in Photobucket eine schöne Slideshow gebastelt.
Diese enthält alle Socken, die bisher in 2011 fertiggeworden und schon fotografiert wurden
(es fehlen noch 4 Paar, die noch auf die Fotosession warten).

Es sind alles Toe-Up-Socken, die stricken sich irgendwie schneller ...

Viel Spaß beim Gucken!

3 comments:

Sanne said...

Bin ich froh, dass heute gestern ist! Oder morgen? Egal, jedenfalls gefällt mir die slideshow HEUTE sehr gut ;-) Und Du weißt ja, welche Socken bald auf meinem ganz neuen blog auftauchen sollen *ggg*

LG,
Sanne

Iris said...

Hallo MElly.

Ganz tolle Socken hast Du gestrickt, und alle Toe - up.
Das stricke ich mitlerweile auch am liebsten, allerdings habe ich immer noch Probleme, die richtigen Größen hin zu bekommen. Meinem Mann stricke ich gerade Socken in 44 / 45 und leider sind sie am Fuß wieder einen cm zu lang geworden. ICh weiß auch nicht, warum das bei mir trotz messen nie richtig klappt :-(

Liebe Grüße
Iris

Melly said...

@Iris: Ich notiere mir inzwischen alle Angaben für meine Lieben (z.B. Runden nach der Zehenzunahme, Zunahme für den Spickel, etc.) und zwischendurch nehme ich die Socke auf eine Rundstricknadel und streife sie meinem "Opfer" einfach über ;-).
Als ich noch die Jojo-(Bumerang) Ferse gemacht habe, hatte ich das Problem auch. Inzwischen bin ich auf den "gussett-heel" umgestiegen...die Ferse sitzt auch besser :-D
LG Mel-ly