Monday, September 26, 2005

Wie Weihnachten....(die zweite)

....reloaded!

Donna hat gerade ihr Packerl ausgepackt und ist begeistert!
Marianne, die Donna hat sich soooooooo gefreut, daß Du ihre Wichtelmama warst und findet die Socken schlicht: "OBERCOOL" (siehe Foto)
Die Socken sind schon fest mit ihren Füßen verwachsen und werden wohl erst im Dunkelgrauen Zustand sich von selbigen lösen......*gacker*
Sie schickt Dir dicke Knuddler und liebe Grüsse und freut sich schon Dich persönlich beim Treffen drücken zu dürfen. Die Farben sind absolut der Hit und sie hat schon gefragt, ob es diese Wolle noch gibt.....*lach*....Mein Kind halt, genauso crazy wie die Mami....*gacker*


Und nun zu Meiner-Einer:
Ela,
Du absolut affenstarkes liebes süßes und saumäßig cooles "Sweetchick"!!!!
Die Socken sind sowas von toll, ich sitz hier und heule Rotz und Wasser.
Vor allem, weil ich grad einen Sockenwollrest in ebendieser Farbe für Frühchen verstrickt hab und mich die ganze Zeit gefragt hab, ob es diese Wolle wohl noch gibt.
Und dann kamen Deine (Jetzt:MEINE) Socken und ich saß erstmal und konnte nur knuddeln und flennen vor lauter Glück.
Und dann die Broadripples....die hab ich nämlich auch gestrickt für mein Wichtel (Babs) und mir vorgenommen, die mal für mich zu stricken.....wie gesagt:
mal......also: NIE, weil keine Zeit.....*giggle*
Die Socken sind jetzt an meinen "extra-frischgewaschenen" Füßen und wärmen wunderbar....und passen tun sie wie angegossen und weich sind sie auch!!!!
Sooooooooooooo super!
Du hast absolut ins Schwarze....ähm...Magentafarbene getroffen und mich saumäßig glücklich gemacht!!! DANKE!

(Knuddler wartet auf Dich, wenn wir uns mal treffen!)

No comments: