Tuesday, October 25, 2005

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 43/2005

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 43/2005
Wenn ihr eine Strickzeitschrift oder ein Strickbuch das erste Mal durchblättert, fallen euch die Modelle in euren Lieblingsfarben zuerst auf und die Modelle in den "Hass"-Farben überseht ihr? Strickt ihr bevorzugt Modelle, die in euren Lieblingsfarben abgebildet sind?
Aaaaaalso, ich schau mir die Farben fast nie an, sondern das Muster.
Hassfarben überseh ich grundsätzlich und versuche (ich hab ja 'ne Menge Fantasie) mir das Ganze in Lieblingsfarben vorzustellen.
Aber:
Wenn es zur Ausführung kommt, wähle ich meist die Modelle in Lieblings- und/oder Neutralfarben.
Ehrlich:
Manche Sachen, die die Verlage so bringen sind ja auch wirklich grottenschlecht,
was die Farbwahl angeht....oder nicht?
Es fragt wie immer das neugierige Wollschaf

No comments: