Tuesday, February 21, 2006

Clue 1..../Hinweis 1...

...is finished now!
Wow, this is going to be a lovely shawl! I can't wait until Friday, when we will receive Clue 2!
Greetings to all my fellow MS3-laceknitters!
And to my woolfairy and all readers and friends out there!


...ist jetzt fertig!
Boah, dieses Schultertuch wird superschön werden! Ich kann den Freitag garnicht erwarten, da erhalten wir dann den Clue (Hinweis) 2.
Ich grüße alle, die auch am MS3 teilnehmen!
Und ich grüße meine Wollfee und alle Leser und Freunde da draußen!

A Closeup............... Eine Nahansicht

2 comments:

Anonymous said...

Hallo liebe Melly,
da fehlen mir echt die Worte.
super schaut das aus. könnte ich
niiiieeeeee.
lg Deine Wollfee

Melly said...

Danke, liebe Wollfee, es macht mir auch viel Freude. Vor allem die Spannung, weil wir ja im Wochenturnus 5 Clues (Hinweise, bzw. in diesem Fall Bausteine)erhalten werden. Ich bin gespannt, wie es diesen Freitag weitergeht. Im Moment nadele ich wieder Socken.
LG
Melly