Saturday, February 18, 2006

Tauschpaket

Erika aka muzucat hat wieder mal (Gott sei Dank!) ein Tauschpaket angeleiert. Juhuh!
Heute bekam ich es von Monika (northern-lights) zugeschickt.
Zuerst hab ich geguckt wie ein Ufo, weil ich ja gar nichts erwartete. (oder so!)
Dann öffnete ich das Paket und prompt dämmerte es mir...
und da war die Freude natürlich groß!!!
Ich ließ nur ein "ooooooh" verhallen und schon kamen sie angestürmt, die Geier!
Wer die Geier sind?
Na, meine "3 Damen vom Grill", die sind ja heißer auf Tauschpakete als ich!
Und schon ging es los:
"Das ist meine!...oh, die ist schön!...die will ich aber als Socken haben!...Mami, Du hast doch versprochen....meine nächsten Socken werden aber aus dieser Wolle"
.....Na, ihr seht schon....
Und dann musste ich noch schnell das schöne Knäuel verstecken, das mir meine Wollfee geschenkt hatte, weil die Geier sich auf die Suche nach Tauschobjekten machten!
Was für eine Party!

Und das ging raus:
(irgendwie scheine ich gerade eine Affinität zu blau, schwarz und knallbunt zu haben...*kopfkratz*)

Und das habe ich reingetan:

Zugeschnürt ist es schon, am Montag (spätestens Dienstag) geht es weiter an Michaela.

1 comment:

Michaela said...

Hallo Melly,

Tauschpaket ist angekommen.