Tuesday, February 21, 2006

Meine Wollfee....


...ist definitiv und unumstößlich die AllerAllerbeste!!!!!!

Heute kam ihr Paket für mich an!
Sie hatte es mir gestern schon angekündigt mit den Worten:
nur so als kleine warnung und ankündigung, damit die spannung steigt.
heute habe ich dein February geschenk abgeschickt. ich würde also an deiner
stelle ausschau nach einem freundlichen braun gekleideten, hoffentlich gut
aussehenden mann halten. auf seinem auto stehen meist drei grosse
buchstaben.

Tatsächlich, der UPS-Bote war freundlich, braungekleidet und GUTAUSSEHEND!!!!!!!!
Und dann das Paket: EIN RIESENTEIL!!!!
Oh, welche Freude!
Dann ließ sich das Paket erst mal nicht öffnen, da griff die Melly zu einem riesigen Messer und schnitt die Paketbänder ratzfatz durch.
Und die Spannung stieg!
Meine beiden Kranken (Donna und Cynthia haben sich bei Elena,die letzte Woche krank darniederlag, angesteckt) standen gespannt und anspornend neben mir!
Die hätten mir fast das Paket aus der Hand gerissen....*gg*
Und das war drin:
Eine superschöne dunkelblaue Stofftasche mit schöner Applikation, ein Blumenmotiv: Mohnblumen (sind meine Zweitliebsten Blumen, nach Sonnenblumen), Kornblumen und noch andere Blumen (gelb, weiß nicht welche)........soooo schön!
In der Stofftasche war eine schöne Karte mit Himbeeren drauf (hmmmmh, ich liebe Himbeeren!) und dann 3 kleine Umschläge mit den Namen meiner Kids, in deren Lieblingsfarben, beim Öffnen derselben kamen ganz ganz tolle Ketten hervor: eine pinkfarbene für Cynthia, eine bunte (mit vielen Brauntönen, wunderbar!) für meine Donna und eine schöne hellblaue für Elena! Boah, die waren vielleicht happy!

Das allein war ja schon echt der Oberhammer, aber es geht ja noch weiter!

Das Ganze duftete köstlich und als wir weiterkramten, fanden wir tolle Teebeutel zum Genießen, die den verlockenden Duft verströmten. Und ein Herz von Lindt, um das ich schon immer verlangend herumgeschlichen bin in den Geschäften...*gg*...legga!
Und dann kamen noch 3 (!) tolle Knäuel supertraumweicher Wolle (Marke Lang Diva) mit schönem Schein heraus. Oh das war ein Fest für die Haut, die musste ich mit Zähnen und Klauen verteidigen. Ich stricke mir wahrscheinlich einen Traumschal daraus, ich habe nämlich keinen. Die, die ich hatte, wurden mir von meinen Mädels gemopst.
Dann öffnete ich ein blaues Päckchen: Eine Handcreme!!!! Natürlich gleich ausprobiert! Die zieht so schön schnell ein und läßt keinen Fettfilm auf den Handflächen (was ich an anderen Handcremes so hasse!). Witzig: Erst gestern sagte ich zu Donna: Ich muss dringend Handcreme kaufen, meine Hände sind so trocken!

Nimmt das mal ein Ende? Nein!

Da war noch ein Päckchen! Da war eine Seife drin!Da war es dann vollends um mich geschehen: Ich hab so geheult, genau so eine Seife (oder vielleicht ähnlich) hatte ich als kleines Kind mal von meinen Paten bekommen und geliebt!
Das ist eine Seife, bei der das Bild nicht abgeht, wenn man sie benutzt! DANKE!
Und dann ein Päckchen mit 2 Fläschchen Duftöl. Genau das Richtige zum Beduften meiner Lavendelkissen! Und auch schon in der Duftlampe benutzt..........Herrlich!
Meine Kids mussten schon ein bisschen grinsen, als ich da halb weinend (ich muss immer heulen, wenn ich mich sehr freue) und halb lachend vor Glück saß und die Sachen knuddelte. Natürlich konnte sich meine Große den Kommentar "Typisch Mama" nicht verkneifen,
aber das habe ich einfach überhört........ich halt es da mit den Chinesen:
"Wenn das Herz voll Freude ist, dann dürfen die Augen überlaufen!"
Und jetzt zeig ich Euch mal meine neuen Schätze *angeb*:

Meine liebe Wollfee,
per email hab ich Dir ja schon gedankt, aber hier will ich es nochmals tun!
Du hast mir eine wunderschöne Überraschung beschert und mich reich beschenkt, ich danke Dir von ganzem Herzen!
Und als Antwort auf Deine Hoffnung:
Ja, deine Geschenke haben mir so manches Lächeln (eher: breites, glückliches Grinsen!) auf mein Gesicht gezaubert, das ist alles zu schön um wahr zu sein.
Ich bin immer noch am Armkneifen, weil ich mein Glück nicht fassen kann!

DANKE!

1 comment:

Wollfee said...

**** du bist die beste wollprinzessin der welt ****