Saturday, August 05, 2006

4 weeks..../ 4 Wochen...

...to go!
In just one month's time i will turn 33 years........i love birthdays (especially when it's mine...lol)...i am exited......
.......please all keep your fingers crossed for me for some nice "knitting-gifts". *hint, hint...rofl*

....noch!
In nur noch einem Monat werde 33 Jahre "jung".....ich liebe Geburtstage (besonders wenn es der Meinige ist...*lach*)....ich bin aufgeregt.....
.....bitte drückt mir die Daumen, daß ich ein paar tolle "Stricke-Geschenke" bekomme...*mitdemzaunpfahlwink....gacker*

2 comments:

Anonymous said...

Hallo Melly!
Liebe Grüße sendet Dir Deine Wollfee.
Ich werde noch diese Woche Dein nächstes Päckchen auf die Reise schicken, damit Dir auch ja nicht langweilig wird.:-))
Ich hoffe, meine letzte Post ist gut bei Dir gelandet.
Eine tolle Woche und bis bald sagt Dir Deine Wollfee

Lara 900 said...

Hi Melly,

hab gerade Deinen blog im Ring gefunden... und mich voll drueber gefreut. Ich bin auch alleinerziehende Mama, die im "Ausland" lebt... und stricke. Ich bin Deutsche und lebe in Paris. Lustig, solche Parallelen. Dein Blog gefaellt mir gut! Super Socken! -- und toll, dass Deine Maedels stricken!