Monday, October 30, 2006

Armstulpen...


....habe ich genadelt und bin sehr überrascht, froh und nun vom "Armstulpenfieber" infiziert.

Das hat echt Spaß gemacht!

Die Stulpen sind übrigens für meine Herbstwichteline....

...und die Anleitung findet ihr hier:

http://myblog.de/petrastrickt/page/166936

Danke, Petra, für die tolle Anleitung!





Und hier noch mit einer Hand meiner Mittleren, die als Handmodel fungiert hat.
Sie hat superschöne Hände mit tollen Fingern und Fingernägeln, finde ich....

2 comments:

sockpatch said...

Hallo Melly,
17.05 in Deutschland, meine Sch`m. kommt zu mir hoch und hat MEIN PÄCKCHEN in der Hand, wie konnte es auch anders, ich seh nie die süßen Hermesboten und Co immer nur die Oma.
Die Stulpen sind SPITZE, sie passen und ich hatte noch keine, meine eigene Tasse habe ich jetzt auch und lecker Tee, hab vielen Dank.
LG Birgit

Heike said...

Hallo Melly,
ich stricke gerade genau diese Stulpen! Witzig oder!? War das bei uns beiden nicht mit dem Kiri auch so?

LG Heike, dieleider kein Handmodell hat!