Wednesday, October 04, 2006

Sock-Bag-Swap..

...für mich erfolgreich beendet!

Meine Sock-Bag-Fee war Trixi


Meine herzallerliebste Trixi,
gestern ist Dein Taschenpaket bei mir angekommen! *freufreufreu*
So eine tolle Freude, die wollte erstmal verarbeitet werden.
Dann hab ich Deine E-mail Adresse nicht mehr gefunden und war ganz schön gefrustet.Aber dann hab ich die Idee gehabt, mich über die Taschenfee-addy bei Dir zu melden.
Ich bin schwer begeistert von der Tasche!
Die ist OBERCOOL (O-ton Tochter Nr. 1: Echt abgefahren!)
und ich muss sie hier mit aller Macht verteidigen.
Meine beiden Großen versuchen am laufenden Band, sie mir abzuschwatzen.

Witzig: Ich hatte auch diese Idee mit der Jeans-Tasche, habe es dann aber gelassen........toll ist ja daran, daß so viele Taschen schon drin sind....*grins*
Ich bin total happy und jetzt eine "hippe" Mami....*gacker*
Das Garn ist natürlich total meine Farbe, so super, aber das wusstest Du ja.
Noch witziger: Das Muster wollte ich mir schon lange mal ausdrucken, aber mein Drucker ist kaputt .... DANKE Dir ganz ganz arg dafür! Fast scheint es, als ob Du Gedanken lesen könntest...*bussi*
Die Alu-Dose ist auch ganz große Klasse und genau mein Ding! Mit Einsatz, wow, sowas habe ich noch nirgends gesehen. Ins untere Fach passen sogar meine 20cm-Nadelspiele rein, Super!
Also alles in Allem: Ich bin begeistert, glücklich, überschwenglich happy und ganz ganz arg dankbar! DANKE DANKE DANKE!
Es knuddelt Dich ganz ganz arg
Deine Melly



No comments: