Sunday, October 22, 2006

Schluß damit!!

Schluß mit dem Zögern, Schluß mit dem Zaudern!!

Das Wollfee4-Abschlußpaket, durch meine Schulterprobleme und meine Grippeerkrankung leider sehr verzögert, ist fix und fertig gepackt und geht nun morgen endgültig auf die Reise!!!

So was Blödes ist mir echt noch nie passiert, ich hasse es zu spät dran zu sein und bin ziemlich arg enttäuscht von mir selber.....Gott sei Dank ist meine Wollprinzessin eine ganz ganz Liebe und hatte sehr viel Verständnis. Dann war sie ja im Urlaub und so hatte ich ja noch etwas mehr Zeit, aber nun muss ich echt handeln!

Ich hoffe doch sehr, daß sich meine Wollprinzessin trotz der immensen Verzögerung ganz ganz arg freut und ich ihren Geschmack getroffen habe.
*zitter*

So denn, ich geh jetzt den Paketschein schreibseln.....

1 comment:

Anonymous said...

Ui, ui, da bin ich aber mächtig gespannt. Kann es kaum abwarten. Ich bin doch ganz schrecklich neugierig. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße aus dem grauen, verregnet Rheinland.
Deine "noch" Wollprinzessin