Saturday, September 30, 2006

Noch überlege ich...

....was ich tue, wenn ich meine Wollfee treffe....
Soll ich ihr den Po versohlen oder sie kräftig durchknuddeln???

Ich tendiere mal zu dem Letzteren....der Hermes-Bote war vor 2 Minuten da und brachte mir ein "so ein schönes Paket, ganz mit Blumen"(O-ton vom Götterboten).

Nun sitz ich hier und heule schonmal im voraus.

Mein Abschlussgeschenk für meine Prinzessin ist noch nicht ganz fertig (Cleo weiß schon Bescheid),
ich hab tierische Schmerzen in der Schulter (schon seit eineinhalb Wochen! Schulter ausgekugelt, bloggen und emailen geht nur unter starken Schmerzmitteln sogen. "Drogen")
und schäme mich ganz arg, weil ich meine Deadline dieses Mal nicht erreicht haben und meine herzallerliebste Prinzessin warten muss.
(und hoffe, daß meine Prinzessin dann auch wirklich zufrieden ist und sich freut......)

Aber nun schick ich erstmal ein paar Bussis an Sylvia, die meinte, ich kenne sie nicht....
"Oh doch, liebe Sylvia-Valentinifee, ich hab Dich zwar nicht in meiner bloglinkliste (die hab ich eh nur woanders geklaut....*öha*) aber dafür im feedreader!! Lass Dich drücken, ich wäre niemals darauf gekommen! "

(kunststück: meine Detektivfähigkeiten sind nämlich gleich Null!)

Und jetzt hau ich ab und geh jetzt auspacken!

Bilder, Freudentaumel und so'n Zeuch kommt später oder morgen.

Jetzt muss ich erstmal genießen!!!!!

3 comments:

Anonymous said...

Liebe Melly!
Da bin ich aber froh, dass es Dir gefällt. Siehste, ich hätte ja noch ein paar Taschentücher mit reinstecken können. *grins* Puh, ich hatte trotzdem Bedenken.
Jetzt lass Dich aber noch zurückknuddeln, dass Du bald wieder schmerzfrei bist. Ich wünsche Dir gaaanz viel gute Besserung.

Deine Ex-Wollfee Sylvia

Anonymous said...

Ach Du arme Wollfee, ich hoffe, die Schmerzen gehen ganz schnell vorbei und lass Dir ruhig Zeit mit dem Abschlussgeschenk bis es Dir wirklich besser geht. Ist nicht schlimm, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich wünsche Dir alles, alles Gute
Deine Wollprinzessin

wupperbaer said...

Liebe Melly,
vielen vielen lieben Dank für die wunder wunderschöne Tasche. Perfekt, und wer sagt das Du nicht nähen kannst. Perfekt, lass Dir das gesagt sein. Ich mag die zwei Farben Blau und Rot..und vorm Spiegel stand mir die Tasche einfach super...werde sie morgen einweihen...oh schön...mit Innentasche..und die schöne Wolle (ich werde versuchen nach der Anleitung zu stricken, obwohl Anleitungen und ich, so ähnlich wie mit Technik)...die schöne CD (nachher mal in Ruhe geniesen)...leckere Schokis (vor meinen mich Liebenden retten)..Teelichte (echt lecker)...smile...und die Notizhände super und Tee, ich liebe Tees...1000 Dank. Man soviel und so schön.Ganz ganz vielen lieben Dank...ich weiss gar nicht, ob ich das überhaupt verdient habe!!!!

Und nochmals die Tasche ist wunder, wunderschön...eine Kombi aus Stricken (das kann ich auf jedem Fall nicht so gut!!!) und Nähen und das ist Dir perfekt gelungen.

LG Regina