Friday, September 15, 2006

Miniwichtelei....Danke, Dörte!


Ooooooh, ich sag es Euch, ich habe das allerbeste Wichtel von allen bekommen....
Dörte hat mir einen Supermini (ganz ganz klein) als Schlüsselanhänger gemacht,
den musste ich echt verteidigen
...die Kids stehen nämlich total auf solche Minis....
und einen Bucheinmerker mit 2 Sockerln und einen Minischal, den mir meine Große schon für einen ihrer Hasen abgeluchst hat
(ich glaub das ist okay für Dich, liebe Dörte, oder???).
Die Kids sind mit tollen Gummibärchen bedacht worden
und als Zugabe war für mich eine tolle Avocado-Lämmchenmilch-Seife dabei.
Die Kinder haben sich ganz dolle gefreut und schicken ganz ganz ganz große und liebe Grüsse
an Dich, liebe Ottili!
Ich hab mich auch riesig gefreut! Danke sehr!
Liebe Grüsse

*Melly*

No comments: