Saturday, September 02, 2006

was zu zeigen...


.....hab ich auch mal wieder:
Einmal ganz einfach gestrickte Socken aus der Wolle(Lana Grossa Cotton), die mir meine allerliebste Wollfee im ersten Päckchen geschickt hat. Allerdings mit Kniff: Ich hab sie ToeUp gestrickt und die Ferse nach der Anleitung "Widdershins" von Brooke gemacht, zu finden auf www.knitty.com.
Die Socken passen super und ich bin superfroh über die "neue" Art Fersen bei toe-ups zu machen.

Dann noch die Geburtstagssocken für meine Jüngste, die am Montag 7 geworden ist.
Aus Opalwolle, stilecht mit Rüschen, Gr. 29/30 48 Maschen auf 2,5er Nadelspiel.
Die gefallen meiner Großen so gut, daß sie auch solche "bestellt" hat.

Da nun auch die Frage:
Hat noch jemand die Wolle im Vorrat
(das war mal eine Kollektionsentwicklung)
und würde mir die abtreten?
(Gegen Tausch oder Geld)

Wollt ihr noch sehen wie sich das Kind freut?
Ja?
Also hier:

Ach ja, und dann wollte ich noch sagen, daß meine Ma wieder neue Desktopkalender hochgeladen hat, die kann man hier kostenlos runterladen:
www.madlindesigns.com/mld-desktopcalendars.html
Über Kommentare und/oder Anregungen für neue Kalender im Guestbook freut sie sich immer riesig, ihr könnt auch in Deutsch oder auch Englisch schreiben!

5 comments:

Anonymous said...

Superschöne Socken. Verstehe, dass sie sich freut. Bei deiner Ma war ich auch schon stibitzen LG Sabine aus Bad Driburg

Elke said...

Hi Melly,
sehr schöne Socken hast Du da gezaubert. Auch die für Deine Tochter sind sehr hübsch mit dem Rüschenrand. Das Kind strahlt ja richtig. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag.
Viele Grüße
Elke
P.S. Es gibt also auch kleine Feenkinder. Aber ich hab'nichts gesagt.*grins*

Häkelmoni's Hobbies said...

Also die Söckchen mit dem Vollantrand sind ja wirklich allerliebst und auch die Farben sind wunderschön. Die sind genau mein Geschmack.
LG
Moni

Evelyne said...

Hi Melly,

die Socken sind ja total süß, ich glaube solche muss ich mal für meine Kleine machen wäre was für den Adventskalender.
Grüße Evelyne

Knitchick.Melly said...

Ach, Ihr Lieben, das wärmt aber mein Herzilein ganz arg!
Danke für die lieben Kommentare!
Ich freu mich so!!!
Ich drück Euch alle mal ganz ganz feste! *knuuuuuddel*
LG
Melly