Wednesday, September 06, 2006

Danke Danke Danke!


Nun guckt mal:

Eine selbstgemachte Geburtstagskarte, supertolle Ringelsöckchen und mein absolutes Lieblingsduschgel habe ich von meiner Kiki bekommen. (ich schiel mal rüber zu Barbro, die ja immer behauptet das Kiki wäre ihres....*duckundrenn*)

Kiki, ich danke Dir von Herzen, die Socken passen superperfekt und sind einfach nur zu schön, um wahr zu sein. Der Spruch in der Karte war von jeher schon mein Lieblingsspruch und das Duschgel ist mir erst vor kurzem ausgegangen (musste mit dem anderen, das ich habe duschen...iih). Du hast mir eine sehr große Freude gemacht!!!!


Und dann, schaut mal ----->
Das habe ich von meiner Valentinifee bekommen!
Das ist der pure Wahnsinn!!!!!
Ein Kissen, nur für mich, von meiner Fee aus tollem Wuschelgarn in genau meinen Farben gestrickt und mit oberweichem Material gefüllt.
Luxus pur!!!!

Mensch, Feelein, das ist absolut superschön!
Ich liebe ja weiche und schöne Kissen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe mich soooo arg gefreut, ja Pipi hatte ich auch wieder in den Augen....aber ganz schön viel!
Verteidigen musste ich das Kissen übrigens auch schon mit Zähnen und Klauen! Aber das ist MEINS MEINS MEINS!
Ich danke Dir so sehr für diese liebe Überraschung und für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast. Ich knuddel Dich ganz ganz feste und freue mich schon darauf, zu sehen wer sich hinter dem Namen Valentinifee versteckt!

4 comments:

Anonymous said...

Liebe Melly, es war überhaupt kein Akt, das Kissen zu stricken. Ganz im Gegenteil, es hat riesigen Spass gemacht. Und die Sorge, dass es Dir nicht gefällt, hat sich nun erübrigt.;-))
LG Deine Valentinifee

Barbro said...

Liebe Melly,
da kannst du zu MIR rüber äugeln... Dafür wußte ich schon laaaaaange, was du zum Geburtstag bekommen sollst *lalalalalalala
Aber schön, das du dich gefreut hast.
Von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich *Schmatzaufdie Wange

Das Kissen ist aj auch echt der Hammer
Meld dich mal wieder
Leeve Jrööß
Schnulli

Birgit said...

Hallo,

ooh, das ist aber mal eine wunderschöne Idee so ein Kissen zu stricken. Traumhaft :-)

Schöne Grüsse

Birgit

Knitchick.Melly said...

Huhu Ihrs:
Gelle, das Kissen ist schon toll! Und ich sag's Euch, es ist superweich und bequem, so richtig zum Knautschen!
Soooo lieb ist meine Wollfee zu mir!!!!
Ich freu mich, daß es Euch so gefällt, meine Wollfee freut sich bestimmt auch sehr!

@Barbro: Ich weiß ja, daß das Deine Kiki ist und daß Du bestimmt schon wußtest, was ich kriege. Ich hab mich so gefreut drüber. Und melden tu ich mich bald, jetzt müssen wir erstmal die erste Schulwoche hinter uns bringen...*ätz*

Liebe Grüsse
Melly