Thursday, January 11, 2007

Auf den Nadeln.../ on the needles...

on the right /rechts:
Regia Royal Color, Nottingham
pattern: Gentleman's Shooting Stockings with fluted pattern
from "Knitting Vintage Socks" by Nancy Bush
Size: 43
for my dear Dad, who is the best Dad on this planet....oh, what am i saying..... in the universe!!!

für meinen lieben Papi, der der weltbeste Vater ist....ach, was sage ich da.....im Universum!!!

on the left/links:
Scotish Rose, handpainted wool (handgefärbte Sowo) by Kirsten
pattern: from amiria, i got this pattern in my "advents-calendar" in 2005
Size: 38
for a dear friend / für eine liebe Freundin

Details of "Scotish Rose":






3 comments:

wollsocke said...

.....die sehen beide total schön aus....da bin ich auf die päärchen gespannt....hast du mir noch mla gemailt?....hier kommt nix an :(....du weisst ja wenn ich noch was für dich tun kann, lasse s mich wissen....
annett

Anonymous said...

Sieht super-schön aus ... die Farben könnten mir auch gefallen, bin momentan irgendwie weg von Blau und hin zu Rot-Rosa-Orange. *g*

LG,
Alex

Karin said...

Hallo Melly,

die Scottish Rose ist wunder-, wunderschön.
Das sind traumhafte Farben und auch das Muster ist absolut schön.

Ganz nach meinem Geschmack. Die werden Deiner Freundin bestimmt gefallen.

Und falls nicht: ich habe Schuhgröße 38. *ggg*

Liebe Grüße
Karin