Monday, October 01, 2007

An inbetweener /Ein Zwischendurchler

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket I made a little doily yesterday, as I would call it an "inbetweener". *grin*
Started yesterday at 2 PM and finished at 9 PM.
Today I washed and blocked it:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Habe ich schnell mal ein Deckchen gestrickt, ich würde es einen "Zwischendurchler" nennen *grins*
Gestern um 2 Uhr nachmittags begonnen und um 9 Uhr abgehäkelt.
Heute morgen habe ich es gewaschen, gestärkt und gespannt.
Flowerdoily (looks like a Daisy, doesn't it?)
crochet-cotton from L**l
Size 2,5 mm needles
for my Mum, who is in hospital right now

Blütendeckchen (sieht irgendwie wie ein Gänseblümchen aus, oder?)
Häkelgarn vom L**l
2,5 mm Nadelspiel
für meine Ma, die gerade im Krankenhaus ist

3 comments:

Ühltje said...

That is really fast. And I love the pins.

klengelchen said...

So ein "Zwischendurch" ist mal ganz schön, wenn man sonst immer große Projekte auf den Nadeln hat *gg - gibt immer ein Erfolgserlebnis ;)

nurhanne said...

Pretty - sorry to hear your mother is unwell.