Tuesday, January 13, 2009

Dieser kleine Kerl... / This little guy...

...macht mir so viel Freude und hat geholfen, daß ich mich wieder auf dem Weg der Besserung befinde! Es ist einfach schwer, deprimäßig rumzuhängen, wenn dieser kleine Clown seine Possen reißt...
Ist er nicht einfach süß?

...is making my life so bright and has helped to get me on the way to feel better!
It's hard to be gloomy, when this little guy is clowning around...
Isn't he just sweet?



13 comments:

anabel said...

Zuuuuuuuuuuckersüß ist er...
Ich hätte ja auch so gerne ein oder zwei Wellis... aber mein Mann zeigt mir höchstens einen Vogel wenn ich davon anfange ;)
Mit einem Jagd-Dackel wahrscheinlich auch nicht wirklich empfehlenswert...
Nimmt er das Vogelbad denn an?

LG

anabel

Eva-Maria said...

Schön zu hören/lesen das es dir besser geht.Und du hast recht,er ist ein süßes Kerlchen.
Mein großer,der gerade neben mir steht,möchte jetzt auch einen ;)))

Liebe Grüße
Eva-Maria

Ruby said...

Der ist ja wirklich niedlich...und wie der so schön erzählt♡Süß!!

LG
Ruby

Simone said...

oh, was für ein hübscher und er zwitschert soooo schön!!!

lg simone

Sunsy said...

Hallo Melly,
ich bin froh, dass es dir wieder besser geht und du dich wieder an den Kleinigkeiten des Lebens freuen kannst ;)
Lass dich mal knuddeln
Sunsy

Ricarda said...

Hi Melly, so geht es mir mit meinem Hund - wenn der im Garten herum tobt, ist das Lebensfreude pur und man MUSS sich einfach freuen... Er hat mich damals ein Stück ins Leben zurück gebracht!

Ich freue mich, dass es dir besser geht! Weiter gute Besserung und alles Liebe

herzliche Grüße
Ricarda

Buecher-undWollkistchen said...

Schön, dass Dir der kleine Kerl so hilft. Und wenn man ihn so beobachtet, dann merkt man, dass unsere beiden Wellis doch schon ältere Herrschaften sind und sich viel langsamer bewegen.
Habt noch viel Freude an Eddie.
Und Dir weiterhin gute Besserung. Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße
Kristin

Quittenrose said...

Hallo, Melly,
schön, dass Du so einen kleinen Freund hast, der Dir hilft. Die sind aber auch zu niedlich! Unsere Tochter hat seit einem halben Jahr auch einen und es macht viel Spaß!
Liebe Grüße und noch viele gute Wünsche
Sabine

Sonja said...

Hallo Melly,

schön das es wieder bergauf geht. Mit drei tollen Mädels und so einem süßen Kerlchen wirds Dir hoffentlich bald wieder richtig gut gehen.

Liebe Grüsse
Sonja

Dany, die mit den Katzen strickt. said...

Süss ist er der Kleine!!
Hoffentlich ist es aber keine Einzelhaltung......
Liebe Grüsse
Dany

Ruby said...

...ist ganz schön still hier geworden.
irgendwie fehlt was... fröhliche und freundliche Worte auf meinem Blogrundgang von Melly.

LG
Ruby ...die wirklich gern hier vorbeiliest

Soo said...

He is gorgeous and I'm pleased to hear that you are starting to feel better. Take it a day at a time!

Birgit said...

Schade, das der kleine Kerl alleine ist - 2 würden Dir sicherlich noch mehr Freude bereiten - DU bist ja schließlich auch nicht alleine? Und die Ausrede, man ist den ganzen Tag zuhause und beschäftigt sich mit dem Tier, lass ich hier nicht gelten... Den Menschen als Partnerersatz ist genauso wenn der Mensch mit ner Giraffe zusammenleben würde ...