Thursday, January 01, 2009

Gute Vorsätze für's Neue Jahr / New Year's Resolutions


Es wird Zeit hierfür (durch die Medikation habe ich doch arg zugelegt....):

It's time for some weight-loss, I have gained alot because of my medication:


Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen


8 comments:

Catrin said...

Liebe Melly, ich wünsche dir viel Erfolg, denn ich weiß, wovon du schreibst, *zwinker*.
Ganz liebe Grüße, Catrin.

Soo said...

Good luck with your goal!! Happy 2009.

Petra said...

Hu hu Melly,

alles Liebe und Gute für 2009
auf das Deine Wünsche in Erfüllung
viele liebe Grüße
Petra

iris-julimond said...

liebe Melly

ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2009, dir und deinen Mädels viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin so tolle Projekte.
Deine Statistik ist richtig klasse.
Viel Erfolg bei deinem Guten Vorsatz. Ich kann dir nachfühlen, wie schwer es ist, ein paar Pfunde zu verlieren. Nur nicht aufgeben und langsam und vernünftig, das ist der Trick.

Ganz liebe Grüße
Iris, die schon seit Mai versucht...weniger zu werden.

Nicole said...

Hallo Melly,

ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme, auch ich müsste dringend abnehmen, aber leider noch mehr als was du möchtest. Ich versuche es immer wieder und scheitere dann doch wieder an alten Gewohnheiten. Trotzdem hoffe ich, dass du mehr "endurance" hast als ich.

Liebe Grüße, Nicole

Jea said...

oh auch von mir viel Durchhaltewille Auch ich habe einiges zu viel auf den Rippen
LG
Jea

Alexandra said...

Hallo Melly,
Ich glaube das Problem kenne viele strickerinnen, wie man anhand deiner Kommentare sieht. Auch ich muß runter mit den Kilos und auch ich habe 10 Kilo durch ein Medikament zugenommen, ich war aber noch nie besonders schlank. Mal sehen ob ich es wieder schaffe alles runter zubekommen, denn die Medikamente setze ich jetzt langsam ab. Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen.
Grüßle Alexandra

Margit said...

Liebe Melly...oje, da hast Du Dir was vorgenommen, aber ich drück Dir die daumen.!!!Du schaffst es.
Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende....heut ist ja nicht so kalt. Alles Liebe von Margit