Thursday, May 14, 2009

Ein Blick ins Körbchen... / A look into the basket...

Photobucket ...welches Körbchen?...
na, das Strickkörbchen!

Irgendwie wird hier gerade nichts fertig, aber der Startfinger juckt schon sehr.
Da heißt es "Stark Sein" und Durchhaltevermögen zeigen.

Und weil das eben so ist, wie es ist, gibt es nur einen kleinen Blick ins Körbchen
und die Bitte an Euch, mir doch ein paar "Weitermach"-impulse zu senden *grins*


Photobucket ...which basket?...
well you know, the knitting-basket!

Somehow nothing really gets finished right now, but the starting-finger is burning me badly.
So now I have to be "Strong" and show some discipline.

And because that's the way it is, I can only give you a Sneak Preview of my knitting basket
and I have the plea for you, to send me some good "Get-on-with-it"-vibes *grins*


Valentine Extended Edition, TulipTabletopper
"Pink 'n' Lilac"-Socks" and Black 'n' Red"-Socks

2 comments:

Ursi said...

Oh, da ist ja der eine Socken schon fast fertig. Der zweite strickt sich doch wie von selbst. Das rote Herzchen-Teil sieht auch ganz schön aus. Das möchte ich gerne sehen wenns fertig ist. Also los, ran an die Nadeln. ;)
Sehr schöne Sachen hast du in Arbeit. Da wäre es für mich auch schwierig zu entscheiden, an was ich weiterstricke.
Lieber Gruss Ursi

Claudia said...

Hallo Melli,
bei dir siehts ja aus wie bei mir. Ich könnte auch immer ein paar Sachen gleichzeitig anfangen. Es gibt ja auch viel zu viel schöne Sachen.
Jetzt musst du dich für eine Sache entscheiden und dann gleich fertig machen. Am Besten wohl die, bei der du schon fast fertig bist.
Ich wünsch dir viel Glück und Spaß beim Abnadeln.
lg Claudia aus Ö