Thursday, May 21, 2009

Eine Veränderung... / A change...

Photobucket... des Blog-auftritts mußte dringend mal wieder her.

Irgendwie passte das Bisherige nicht mehr zu meinem jetzigen Lebensgefühl.

Leichte Pastellfarben sollen die neue Leichtigkeit des Seins in meinem Leben ausdrücken, verschiedene kräftigere Farben die neue Fröhlichkeit.
So mußte auch ein neuer Header her, der ein bisschen die Gedanken, die durch meinen Kopf schwirren, hierherträgt.
Und eine neue Schriftart, die eine neue Klarheit darstellt und zum Ausdruck bringen soll,
daß trotz vieler wirrer Gedanken doch eine absolut deutliche Linie zu erkennen ist.
Dazu ist die Titelschrift auch noch durchsichtig,
was zeigen soll, daß ich immer transparent bleiben will.

Alles in allem trägt das Ganze einfach mein "neues" Ich hierher und
ich bin sehr zufrieden und ich hoffe Euch gefällt es auch!


Photobucket.. of the blog-outfit had to be made.

Somehow the presentation didn't fit my current lifestyle any longer.

Light pastel colours representing the new lightness in my life,
brighter and more cheerful colours the new joy in it.
I also designed a new header image, which shows you
the many thoughts going through my mind right now.
And a new title-font, which is very clear and not so playful has been chosen to express that
despite many confused thoughts there is a absolute clarity
and a straight line to be seen in my "new" life.
And I made that title-font to look through,
to show you that I am intending to stay as transparent on this blog as I was until now.

All in all, the whole thing represents simply my "new self" here,
and I am very satisfied and I hope you like it too!


Übrigens:
Das Wortgewirr kann man sich hier selbst kreieren:
WORDLE

btw:
You can create your own "word-cloud" here:
WORDLE


7 comments:

Lavendelmaschen said...

Ja, mir gefällt es sehr gut. Du hast Dir viele Gedanken dazu gemacht. Finde ich klasse!
Lieben Gruß,
Moni

Angela said...

wow, das gefällt mir richtig gut. Frisch...
Liebe Grüße
Angela

Jacko said...

Hallo Melly,

Dein neues Outfit (sonst legt Frau sich ja eine neue Frisur zu ;-) ) gefällt mir ausgesprochen gut!!! Du hast Dir sehr viele Gedanken gemacht, und diese ganz toll umgesetzt. Auch wie Du Deine Gedanken beschreibst, ist richtig klasse.
Bei Dir kann man/Frau auch zwischen den Zeilen lesen, wie gut es Dir geht .... ich freue mich für Dich/Euch!!!

Liebe Grüße

Jacko

Kaffeetante64.twoday.net said...

Hallo Melly,

das ist so richtig schön dich so fröhlich zu empfinden. Schön.. ich wünsch dir das es so bleibt
LG Michaela

Ricarda said...

Gratuliere zum neuen "outfit" und zu deinem neuen Lebensgefühl!
Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht!

Dein blog gefällt mir so auch viel besser!

Liebe Grüße
Ricarda

Margit said...

Hallo..liebe Melly...also mir gefällt es super gut. Und ich freue mich auch, dass es Dir gut geht....und Du jetzt soviel schöne Gedanken....und Gefühle...die Dich bewegen, uns mitteilst.Danke Dafür....und alles Gute weiterhin wünscht margit

Sunsy said...

Hübsch siehts nun bei dir aus, Melly :) und das ist gut so. Ich wünsche dir nur das Beste.
glg, Sunsy