Tuesday, March 29, 2011

Ein bisschen mehr .. / A little bit more ..

.. ist nun am RVO (Raglan von oben) für meine Jüngste zu sehen und ich freue mich!
Es schleicht zwar etwas (jaaa, Socken gehen schneller *grins*)
aber es ist unglaublich befriedigend das Teil wachsen zu sehen.

.. happened to the Raglan-sweater I am knitting for my youngest daughter and I am happy!
It's not going as fast as a pair of socks, but it's very satisfying to see the sweater grow.

Original colour

and below some shots with a little more light ( so you can see the pattern better)


Nun ist die einzige Frage noch: Kurz- oder Langarm? Was meint ihr?

Now the only question is: Short or long sleeves? What do you think?

3 comments:

Bärentatze said...

Hallo Melly, als ich würd ihn langarm stricken.

lg
Sabine

Claire Fraser said...

Hallo Melly,

was hältst du von 3/4-Ärmeln. Sind momentan total in und sehr praktisch für den Übergang wie ich finde.

LG Claire

Iris said...

Na, es wird doch. Sieht super aus und ich würde die Ärmel ruhig noch ein bisschen länger machen.
So das die Oberarme bedeckt sind,denke ich.

Liebe Grüße
Iris