Sunday, June 05, 2011

Diese kleine Lady....


... ist vor etwa 2 Monaten bei uns eingezogen
(oben eines der ersten Fotos, da war sie ca. 6-8 Wochen alt und gerade mal eine Stunde bei uns),
-- wir haben nun wieder 5 Wellos --
und ist eine wahre Freude. Ihr Name ist "Katherine Anne Mathews" kurz Katy
und sie ist die Gefährtin von "Jasper Mathews" genannt Jazzy .

Sie ist sehr neugierig und für alles Neue,
vor allem für Glitzersachen (wir rufen dann: "Katy, guck mal! Mädchensachen!")
und technisches Gerät wie Handys und mp3-player, zu haben.

Es macht uns richtig Spaß, ihr immer wieder neue Sachen zu zeigen und ihre Reaktion zu beobachten:
Erst wird beäugt, dann drauflosgestürmt, einmal draufgehauen (wenn es nicht zurückhaut,
dann ist es sicher *gg*) und dann ausgiebig beknabbert und herumgezerrt.

Da bin ich doch dann neulich auf die Idee gekommen, ihr mal mein Strickzeug zu zeigen.
Und siehe da, es war der volle Renner!

Erst die knitpro-Rundstricknadeln (auf die setzt sie sich sogar drauf und findet es super!):

und dann das Nadelspiel mit dem angefangenen Toe-up-Socken
(den liebt sie, aber der Socke ist nun fertig, also muss ich mir was Neues einfallen lassen)

Wir haben die Kleine so liebgewonnen und möchten sie nicht mehr missen!

2 comments:

Anonymous said...

Ist die aber lieb! So eine kleine neugierige hätte ich auch gerne. Mit der werdet Ihr bestimmt noch viel Freude haben :)
Unsere beiden sind leider gar icht unternehmungslustig.
Micha

EsKa said...

Wie süß! Ach ja.. die Flauschis..meine beiden haben für Handarbeit nicht so viel übrig. Die sind eher fürs Grobe ;) Aber sind ja auch Jungs :D

Liebe Grüße

EsKa