Saturday, June 04, 2011

Sooo faul ...

... wie es scheint, war ich dann doch nicht!
Zumindest nicht zu faul zum Stricken, zum Vernähen dann allerdings schon ...
deswegen sieht es im Moment bei mir so aus:



2 comments:

SylviaS said...

hauptsache fertig ^^ fleißig fleißig:) ich habe mal bei einer sofadecke die ich gehäkelt habe das gute stück zu meiner mama geschafft und sie gebeten doch zu vernähen - sie kann das so prima XD - sie hats gemacht aber das wäre das letzte mal ^^
grüßele sylvia

Melly said...

Liebe Sylvia, tjaja....*gg* ... leider fühlen die Socken sich für mich immer erst "fertig" an, wenn auch der letzte Faden vernäht ist...vorher habe ich immer ein riesiges "Schlechtes Gewissen"
Meine Ma vernäht mir nichts, nie! Sie sagt: Als ich noch stricken konnte, hat mir auch keiner was vernäht :-( ... also mach ich es selbst (oder auch nicht *GG*)
LG Mel-ly