Tuesday, July 26, 2011

Learning new stuff ... / Neues lernen ....

... new stuff in crochet ... 
crochet was my first love 
and will always have a place in my heart, 
so it's time to learn something new I think ... 
I am excited! .. :

... lernen....neues Zeug in Häkeln ...
Häkeln war ja meine erste Liebe 
und wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, 
so ist es jetzt Zeit mal was Neues zu lernen, denke ich ... 
und ich bin begeistert! ... : 

Front and Back Post Double Crochet - Reliefstäbchen nach vorne und hinten 

 

Crochet Cable X Cross Over - Part One -- Reliefstäbchen verkreuzen - teil 1


Crochet Cable X Cross Over - Part Two-- Reliefstäbchen verkreuzen - teil 2




In Deutsch habe ich noch Folgendes gefunden: 




... off I go.....P.R.A.C.T.I.S.I.N.G ...lol

....ich geh dann mal Ü.B.E.N ...*gg*

No comments: